Schulleitung

Direktorin Kondowou Arizima (4. von links), Direktoren Inoussa Agbgobaze (5. von links), Kondo La-Ero-Ga Soulé (2. von links) und Kalwa Kpabou (3. von links)

Jeder Schulzweig hat eine eigene Direktion. Die 3 Direktoren und 1 Direktorin treffen sich regelmäßig um wichtige, die ganze Schule betreffende Fragen und Probleme zu diskutieren und die Haushaltsmittel aufzuteilen. Auch bei Neueinstellungen sind alle Direktionen gefragt. Darüber hinaus hat jeder noch einige Sonderaufgaben, die die gesamte Schule betreffen. Jeden Monat erhält der Förderverein einen kurzen Tätigkeitsbericht. Ebenso werden die Ergebnisse der Prüfungen übermittelt.

Der Kindergarten wird von Inoussa Agbgobaze geleitet. Er ist bereits seit der Gründung der Schule bei Mon Devoir beschäftigt.

Die Grundschule leitet Kondo La-Ero-Ga Soulé. Er arbeitet seit 20 Jahren an der Schule.

Um das Collège kümmert sich Kondowou Arizima. Sie unterrichtet seit 2013 Englisch.

Das Lycée managt Kalwa Kpabou, ein Lehrer für Geographie und Geschichte, seit 2007 bei Mon Devoir.