Mon Devoir – Schule in Togo

Förderverein Mon Devoir e.V. Freiburg
Complexe Scolaire, Agoè-Zongo

Bildung als Chance

Christof Lindenbeck
Wir trauern um unseren Freund
Christof Lindenbeck
* 1. 10. 1962 † 2. 3. 2024
Mit Christof haben wir einen liebenswerten Studienkollegen aus der Geologie und einen stets hilfsbereiten, herzensguten Menschen verloren.
Mit den Erlösen aus seinen unzähligen Marathonläufen finanzierte er in Togo viele Stipendien für Kinder der Schule Mon Devoir und Projekte in einigen Dörfern.
Seine Lebensfreude hat er selbst im Kampf gegen die schwere Krankheit nicht verloren – seinen letzten Marathon konnte er aber leider nicht gewinnen!
Deine Freundinnen und Freunde aus der Geologie,
aus dem Verein Mon Devoir e.V. und
aus der Schulgemeinschaft Mon Devoir in Zongo
Du fehlst uns allen sehr!

 

 

Hier finden Sie die aktuellen Links:

Basisinformationen Mon Devoir


Spendenkonto: Mon Devoir e.V. Volksbank Freiburg, BIC: GENODE61FR1, IBAN: DE91 6809 0000 0025 3991 02

Wir danken unseren Unterstützern/-innen für Ihre Spenden.



PayPal
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.